Belege angeboten

Vor einigen Tagen hat mich folgende eMail erreicht:

Als „alter“ (im wahrsten Sinne des Wortes) Schiffspostsammler, allerdings fast ausschließlich Handelsmarine, und hier die traditionsreiche Linie Europa/New York betreffend, von den Anfängen um 1840 bis Mitte der 60er Jahre, woraus eine umfangreiche Sammlung mit dem Titel „Brücken über den Atlantik“ resultiert, hatte ich, so als kleines Nebenprodukt, auch US-Navy Schiffspost der 60er Jahre gesammelt.
Aus Altersgründen bin ich nun dabei, meine Sammlungen aufzulösen und zu verkaufen, und da erlaube ich mir die Frage, ob bei Ihnen selbst, oder in Ihrem Verein, Interesse am Erwerb einer kleinen Sammlung besteht, welche etwa 200 Belege umfasst, U-Boote,Zerstörer, Flugzeugträger, Belege von der Kuba-Blockade, Belege von den Schiffen, welche Kapseln im Raumfahrprogramm der USA aufgefischt haben, Belege von Besuchen der US Navy in deutschen Häfen, auch etwas Vorkriegspost, etc etc.
Vielleicht schreiben Sie mir einmal, an wen ich mich wenden kann, und ich könnte dann Fotokopien der Belege einschicken, und Sie könnten mir dann mitteilen, ob und zu welchem Preis Ankaufsinteresse bestünde.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Trende
Ich habe mit Herrn Trende vereinbart, dass ich sein Angebot hier veröffentliche. Sicherlich gibt es für die angebotenen Belege Interessenten, oder?
Kontaktdaten hat Herr Tende beigefügt, diese wollte ich aber aus Sicherheitsgründen nicht für jedermann sichtbar veröffentlichen.
Bei Interesse bitte ich, mir kurz per Email Bescheid zu geben, ich gebe dann die Kontaktdaten gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert