In dieser Woche hat der Posteingang deutlich angezogen. Auch andere Sammler melden neue Belege. Hier eine Auswahl:
Eingegangen sind die Belege mit dem Sonderpoststempel für die Teilnahme der USS McFAUL DDG-74 an der Fleet Week in New York City vom Postamt in Staten Island. Hier der Umschlag von Sammler Karl-Friedrich Weyland.
Einen Beleg vom Zerstörer USS GRIDLEY DDG-101 mit kleinerem Cachet als bisher verwendet meldet Sammler Heinz Grasse. Andere Sammler haben ähnliche Umschläge erhalten.
Diesen Umschlag vom Zerstörer USS SAMPSON DDG-102 meldet Daniel Gornig. Die SAMPSON nimmt derzeit an der Übung RIMPAC in den Gewässern um Hawaii teil. Daher wohl auch der Poststempel von Honolulu.
Hier ein Beleg vom Landungsträger USS BATAAN LHD-5, den mir Sammler Heinz Greger übersandt hat. Die BATAAN kreuzt derzeit im Mittelmeer.
Einen ersten Beleg von der Kieler Woche meldet Manfred Männig vom Kommandoschiff USS MOUNT WHITNEY LCC-20. Belege vom Zerstörer OSCAR AUSTIN stehen noch aus.
Diesen Umschlag habe ich vom Zerstörer USS O`KANE DDG-77 erhalten. Die O`KANE befindet sich derzeit im Einsatz im West-Pazifik.
Zuletzt noch ein Beleg vom aktuellen Mittelmeer-Einsatz des Kreuzers USS VELLA GULF CG-72. Mehrere Sammler melden den Eingang ihrer Belege, alle abgestempelt am 22.05.2014. Interessant ist, dass der Brief vom Bordpostamt in einen transparenten Schutzumschlag gesteckt und versandt wurde (zumindest war das bei meinem Beleg so). Ein besonderer Service für Sammler?
Diese Woche scheint eine erfolgreiche Woche für Sammler gewesen zu sein, so dass ich aus der Vielzahl der Belege nur eine Auswahl einstellen konnte. Bleibt zu hoffen, dass es so positiv weitergeht!